Berufliche Qualifikation

Selbständigkeit


Ich helfe gern und mag den Umgang mit Menschen. Ich wollte keinen Chef mehr haben, sondern selbst entscheiden und handeln. Darum habe ich mich mit dem Service rund ums Haus selbständig gemacht. Seit 1995 betreue ich Mehrfamilienhäuser, seit Oktober 2010 hauptberuflich.

 

Berufsweg


Hauptschulabschluss in Türkheim, Juli 1984.

Lehre im Bäcker- und Konditorhandwerk, danach anderthalb Jahre Bäckergeselle in Türkheim.

Arbeit bei Salamander in Türkheim 1989 bis 2008, zunächst als Maschinenbediener in der Schuhfertigung, ab 1995 Aufbau der Kaschier- und Folierabteilung bei Salamander Industrie-Produkte, ab 1998 dort Schichtleiter.

2008/2009 Maschinenführer bei der Firma Hans Schmied Metall- und Kunststoffwaren.

 

Prüfungen und Praxis


Führerschein Klasse 3

Fahrerlaubnis für Flurförderfahrerzeuge (Gabelstapler)

Fahrausweis für Krane

Computerpraxis mit MS-Office und SAP

IFAX Artikel-Info IF020

 

Udo Schäfer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrerlaubnis für  Gabelstapler

 

 

Bild: Komatsu
 
Main page Contacts Search Contacts Search